Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »
Sie sind hier: Landesgruppen / Allgäu / Mittelbiberach04

Sternfahrt nach Mittelbiberach am 8. August 2004

 

Wieder mal ein Highlight in unserem Clubleben. Unser Mitglied Artur Reich hatte seine Halle fertig und wollte im Kreise seiner Freunde, darunter auch die Mitglieder unserer Landesgruppe feiern.

Was gibt es schöneres für einen Oldtimerfan als eine Halle in der genügend Platz ist. Man kann seine „Schätze“ stillgerecht aufbauen und sich still daran erfreuen. Artur wollte diese Freude teilen hat eingeladen. Schon zum Empfang gab es ein Schluck Sekt. Nacheinander kamen die Gäste freuten sich und staunten. Das blendend herrliche Wetter tat ein Übriges.

Mit einer kleinen Ansprache bedankte er sich und gab sein Programm bekannt. Nach einem deftigen und reichhaltigen Mittagessen war eine Ausfahrt ins das Traktoren- und Gerätemuseum nach Orsenhausen geplant. In der dazu gehörigen Gaststätte würde zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Unser Präsident Erwin Gabler bedankte sich im Namen der Landesgruppe für die herzliche Einladung und übergab dem Ehepaar Reich ein kleines Andenken. Das Mittagessen war köstlich, die Ausfahrt sehr schön und der Kuchen mundete ebenso. Orsenhausen war voll von unseren Oldtimern und die Einwohner hatten viel zu schauen. 

Wer wollte konnte noch am abendlichen Ausklang in der neuen Halle teilnehmen, wovon auch reichlich Gebrauch gemacht wurde. 

Ein sehr schöner Tag unter Freunden mit viel Zeit zum essen, genießen und reden. Vielen Dank Uschi und Artur Reich.