Bestätigen »
Ablehnen »
Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »
Sie sind hier: Landesgruppen / Allgäu / Abschlußfahrt06

Abschlußfahrt am 22. Oktober 2006

 

Unsere diesjährige Saisonabschlussfahrt führte uns in die Region Kemptener Wald/Ostallgäu. 

Bei herrlichem sonnigen Herbstwetter trafen wir uns um 11 Uhr mit 43 Old- bzw. Youngtimern in Kempten/Durach auf dem Gelände des dortigen Flugplatzes zum zweiten Frühstück. Auf der sonnigen Terrasse bei fröhlicher Stimmung schmeckten das Bier (oder Kaffee) und die Weißwurst besonders gut. Wir konnten auch wieder einige Gäste bzw. Interessenten für unseren Club begrüßen, was uns ganz besonders freut.

Um 12.30 Uhr ging die Fahrt durch das schöne Ostallgäu nach Nesselwang zur Gewerbeschau.

Kurz vor der Einfahrt nach Nesselwang war Sammelpunkt und unsere Mitglieder mussten wieder Fragen für unsere Clubmeisterschaft beantworten, wie z.B. schwimmt ein Locher? Diese Frage brachte doch einige ins Grübeln, denn wenn man so eine Frage stellt, schwimmt er doch bestimmt, oder?

Weiter ging es zur Gewerbeschau. Hier wurden unsere Fahrzeuge einzeln dem Publikum vorgestellt, anschließend gab es Kaffee und Kuchen. Nach einem Bummel über den Festplatz hieß es Abschiednehmen für dieses Jahr mit Oldtimerausfahrten des DAVC und es ging bei immer noch sehr schönem Wetter heimwärts.